NoCRJ Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Wo finde ich denn Informationen zu diesem Vorfall bei Air Berlin den noCRJ da beschrieben hat? Hier Dazugehoerige Diskussion hier im Forum unter dem Thema "Betender Passagier rausgeschmissen", ab Seite 3.
easyJet Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Das weiss ich leider auch nicht, jedoch vermute ich, dass es die Kameras wohl eher nicht gibt. Eine andere Erklärung ist kaum möglich.
Tommy1808 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 @tommy1808Mit Sicherheit wäre nicht das gleiche passiert! Wie kann man ein Flugzeug entführen, wenn die Entführer nicht ins Cockpit kommen können? ganz klassisch, Du sagst der Flugbeleiterin Du hättest eine Bombe, zeigst ihr ein Paket, wenn möglich mit einem Zünderähnlichen Ding dran, und bittest sie dem Piloten doch bitte auszurichten das der Flug jetzt nach Rom geht. Das Du ansonsten die Bombe hochgehen lässt kannst Du dazu sagen, aber das werden die sich wohl auch so schon denken..... Zudem Verhandlungen (bzw. gegebenenfalls Kooperation) mit Enführern sind nicht Aufgaben der Cockpitbesatzung. das nicht erfüllen von Forderungen ist bereits verhandeln! Und das ist eben nicht die Aufgabe der Cockpitcrew, stattdessen wird kooperiert. Bis zum 11/9 haben Entführer bekommen was auch immer sie wollten, seit dem 11/9 kommen sie halt auf keinen Fall mehr ins Cockpit, das ändert aber nichts daran das man es nicht rauf ankommen lässt ob die Bombe wohl echt ist oder rauszukriegen wie vielen Passagieren er die Kehle durchschneiden kann bis sein Arm lahm wird. Gruß, Thomas
Vueling Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Mittlerweile ist ja geklärt, dass der Täter die Flugbegleiterinnen überwältigt hat, als sie die Cockpittür öffneten und den Piloten Kaffee und Tee zu bringen.
Gast Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Mittlerweile ist ja geklärt, dass der Täter die Flugbegleiterinnen überwältigt hat, als sie die Cockpittür öffneten und den Piloten Kaffee und Tee zu bringen. Na, wenn es nach den Eurokraten geht, müsste doch analog zum Flüssigkeits-Unsinn jetzt bald ne Verordnung kommen, wonach FAs keinen Kaffee oder Tee mehr ins Cockpit bringen dürfen... :/
Vueling Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Na ja, die verrammelte Cockpittür wurde nicht von Deinen sogenannten "Eurokraten" eingeführt lieber Ole!
Gast Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Na ja, die verrammelte Cockpittür wurde nicht von Deinen sogenannten "Eurokraten" eingeführt lieber Ole! Häh? Ich wollte darüber witzeln, dass es vielleicht demnächst ein Verbot geben könnte, dass FAs Kaffee ins Cockpit bringen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.