viasa Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Austrian Airlines hat eine B737-800 an die JetX verleast. Die Maschine trägt noch die Lauda Grundfarben, hat zudem aber sehr grosse Titel des isländischen Reiseanbieters Heimsferdir. http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5827570 Es macht momentan sehr den eindruck, als ob OS massive Überkapazitäten hat.
IL62 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Die kombination sieht ja richtig gut aus. Ist ja mal was ganz neues, dass die Isländer leasen und nicht verleasen ;-)
YHZ Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Das ist nicht das erste mal, dass OS Maschinen über den Winter verleast. Im Sommer sind die B738 sehr gut ausgelastet, aber im Winter versucht man immer ein wenig der Kapazitäten anderswertig unterzubringen ... ... anders sieht es auf der Langstrecke aus, da hat OS definitiv Überkapazitäten. Deshalb werden neben dem letzten A342 auch die beiden A343 ausgeflottet und als Ersatz kommt nur eine B772
Gast boeing380 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 "Deshalb werden neben dem letzten A342 auch die beiden A343 ausgeflottet und als Ersatz kommt nur eine B772" ...die ja eigentlich nur die beiden A342er ersetzen sollte...;-)
OE-LPD Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Welche Strecken wird die Kilo den fliegen? Ich hab gehört Varadero??? Stimmt das, geht das direkt?
Montana Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Die LNK fliegt zur Zeit u.a. regelmäßig KEF-PRG. LG, Werner
NG1 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Welche Strecken wird die Kilo den fliegen? Ich hab gehört Varadero??? Stimmt das, geht das direkt? meines Wissens nach ja, mit Stop in Kanada (ich glaube Gander). lg NG1
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.