Gast Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Warum gehst Du nicht einfach in Deine Crewlounge zurück, läserst da mit Deinen Usern traditionell über die airliners-Deppen oder beantwortest zum Beispiel meine sachliche Frage oder die anderer User? Leider wirst Du wieder dafür sorgen, dass dieses Thema geschlossen wird. Du tauchst immer wieder auf, und ätzt mit Spott oder Kritik. Das ist schade. Ansich habe ich Dein durchaus vorhandenes (aber inzwischen nicht mehr veröffentlichtes) Fachwissen mal geschätzt, bis ich mitbekommen habe, was in Deinem Forum bezüglich dieses Forums so abgeht. So etwas finde ich persönlich arm. Es wäre schön, wenn wir nun doch zum Thema zurückkehren könnten. Diese Regelungen betreffen schließlich sehr viele Leute.
Crewlounge Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Warum gehst Du nicht einfach in Deine Crewlounge zurück, läserst da mit Deinen Usern traditionell über die airliners-Deppen oder beantwortest zum Beispiel meine sachliche Frage oder die anderer User? Leider wirst Du wieder dafür sorgen, dass dieses Thema geschlossen wird. Du tauchst immer wieder auf, und ätzt mit Spott oder Kritik. Das ist schade. Ansich habe ich Dein durchaus vorhandenes (aber inzwischen nicht mehr veröffentlichtes) Fachwissen mal geschätzt, bis ich mitbekommen habe, was in Deinem Forum bezüglich dieses Forums so abgeht. So etwas finde ich persönlich arm. Es wäre schön, wenn wir nun doch zum Thema zurückkehren könnten. Diese Regelungen betreffen schließlich sehr viele Leute. Wenn dieser Thread hier geschlossen wird, dann sicher nicht wegen mir und meiner Kritik an Formulierungen, sondern wegen Deines Gestänkers, das einfach nur ausfallend, billig, kindisch und persönlich ist und rein gar nichts mit dem Thema, das ich hier kritisiere, zu tun hat.
Gast Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Was genau kritisierst Du denn an dem Thema?
mled1 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Was genau kritisierst Du denn an dem Thema? Also mich würden dreckige Unterhosen, Bremsspuren und Klopapier an Lebensmitteln stören. Allein die Vorstellung empfinde ich als ekelhaft. Ich kann durchaus verstehen, dass sich Crewlounge daran stört.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.