ictus Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, ich fliege morgen FRA-LHR und möchte ganz gerne mal den Webcheckin der LH ausprobieren (trotz eingiger rechtlicher Bedenken ;-). Wie sieht das aus mit Gepäck? Checke ich das dann morgen einfach nachträglich am Quick-Check-in-Automaten ein? Habe leider über die Suche nichts konkretes gefunden; und die LH-Homepage schweigt dazu auch.
joBER Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Du gehst dann einfach an den Automaten um deine Bordkarten abzuholen und dein Gepäck aufzugeben. Insofern könntest du es auch gleich sein lassen mit dem Web-Checkin...
FR737 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Zurzeit wird in FRA an den Quick-Check-In-Automaten für Passagiere mit Gepäck gebaut. Du kannst diese trotzdem nutzen, das Gepäck wird dann von Gepäckpersonal eingesammelt. Alternativ kannst du dir die Bordkarte holen und deinen Koffer am Baggage-Drop-Off-Schalter abgeben. Ist neben den First-Class-Schaltern in Halle A in Terminal 1.
ictus Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Euch beiden vielen Dank. Ich werde morgen wohl erst am Automaten einchecken; mein etix hat der Webcheckin jedenfalls gefunden. Das war beim letzten Mal anders. Anruf bei der Hotline brachte dann des Rätsels Lösung: Reisebüro hat die Buchung wohl falsch angelegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.