Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan 2007 LTU Condor AirBerlin

Christian99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand, wann die Sommerflugpläne der gro0en Chartergesellschaften online gestellt werden und zu buchen sind? Bisher ist HapagLloyd der einzige Carrier mit Sommerflugplan (Germanwings glaube ich auch schon, fliegt aber nicht von der Region West auf die Balearen).

Danke

Christian

Geschrieben

Ja das stimmt, aber die Abflugzeiten sind für uns als Familie mit 2 Kindern nicht so sehr witzig an dem betreffenden Datum.

Ankunft Hin 22:20

Ankunft Rück 01:10 nachts

Gruß

Christian

zurück zur Frage: weiß jemand, wann die Flugpläne Sommer 2007 raus kommt?

Geschrieben

@Marco@RLG,

Neckermann hat nur den LH Flug für 764,20, den bekomme ich aber über www.aua.com 80,00 EUR preiswerter.

ITS hat noch nix für Juli 2007

aber vielleicht hast Du ja noch etwas anderes:

Daten: 07.07.07 - 26.07.07 2 Erw, 2 Kinder (5 + 10 Jahre)

Gruß

Christian

Geschrieben

Marco,

danke erstmal für Deine Mühe.

Wir haben in Porto Colom ein Appartement gebucht, brauchen also nur Flug und es muss der 07.07. hin und der 26.07. zurück sein.

Bis jetzt ist der LH-Flug über ww.aua.com vom Preis her unschlagbar, zumal Linie, aber ich warte eben noch auf die großen Charterer, um die noch zu vergleichen.

Gruß

Christian

Geschrieben

IB ex DUS via www.Iberia.de

07.07.2006

DUS - MAD - PMI

07:50 - 10:25/11:55 - 13:10 h

26.07.2006

PMI - MAD - DUS

13:55 - 15:10/16:15 - 18:45 h

Total EUR 525,68

Wer bietet weniger???

Für die Ersparnis, sollte sich das Umsteigen lohnen, oder?

Gruss topper

Geschrieben
07.07.2006
Naja, irgendwie hat er dann aber eine Menge Kohle in den Wind geschrieben, da der Flieger schon lange weg ist.

Das ist der Beweis: GAMMELFLUG-SKANDAL bei IB...

Sorry...ist natürlich 2007 gemeint!

Geschrieben

Nur noch zum Abschluß zur Info:

ich habe den Flug direkt bei Austrian Internet Helpdesk buchen können, weil ich dort noch Kinderermäßigung bekomme.

Preis inkl. allem 650,20 EUR für 2 EW/2 Kinder und damit noch 50,00 EUR weniger als im Sommer 2006 mit AB. Hinzu kommen für uns optimale Flugzeiten.

Dank an alle für die Hilfe.

Christian

Geschrieben

Wenn ihr mit Air Berlin fliegt, dann vergesst nicht die Raffaello-Gutscheine... bei 4 Personen sind das immerhin 80 Euro Ersparnis! (wobei ich nicht genau weiss wie das mit der Kinderermässigung bei AB aussieht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...