OS-A330 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Nun ist es amtlich - Austrian Airlines wird aber Sommerflugplan die windige Stadt am Lake Michigan mit A332 anfliegen. Anfangs nur 4x/Woche, später dann täglich. Der neue Kurs und seine Zeiten: OS 95 VIE-ORD 1100 - 1420 A332 OS 96 ORD-VIE 1640 - 0855 A332 Außerdem werden die Flüge nach Washington auf B777 umgestellt. New York wird schon ab April 10x/Woche angeflogen und etappenweise auf 13 Flüge/Woche angehoben. Toronto soll täglich mit A332 bedient werden. Im Asien-Verkehr gibt es durch den Einsatz der Boeing 777 nach Tokio (sechsmal pro Woche) und Bangkok (täglich) eine Ausweitung des Sitzplatzangebots. Künftig stehen in beiden Relationen je Flug 49 Business Schlaf-Fauteuils und 260 Economy-Sitze zur Verfügung. Nach Delhi werden tägliche Flüge geführt, wobei saisonal die Boeing 777 zum Einsatz kommt. Nach Mumbai (Bombay) gibt es fünf Flüge pro Woche. Kathmandu wird weiterhin von Austrian exklusiv ab Mitteleuropa einmal wöchentlich nonstop angeflogen. Quelle: Austrian Airlines Pressemeldung www.aua.com PS: Prämienplätze sind schon buchbar!
NoCRJ Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie ist denn der Status bzgl. Neuausrüstung der Langstreckenflüge mit den neuen Business Class-SItzen? Welche FLugzeuge/welche Routen bieten schon die neue C? Wann folgen die restlichen?
flyMUC Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo. A 332 nach YYZ würde mich schon sehr freuen, aber wie ist bei denen die Economy ausgestattet? Ab wann soll das gelten? Gruß flyMUC
joBER Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 A 332 nach YYZ würde mich schon sehr freuen, aber wie ist bei denen die Economy ausgestattet? Mit PTV, ich nehme an, das ist, was du wissen willst.
YHZ Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Die B772 haben bereits alle die neue C/CL, die B763 werden derzeit umgerüstet und sollten mit Sommerflugplan 07 alle fertig sein ... ... somit derzeit SIN/MEL und KUL/SYD mit der neuen C/CL. Die erste B763 mit neuer C/CL sollte aber demnächst fertig sein und wird dann wohl vor allem Indien und die USA anfliegen ... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.