Gast Fly_777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Guten Morgen! Mir fiel vorhin spontan auf, dass ich doch glatt drei Trips unkommentiert und unbebildert gelassen habe, sodass ich dies hiermit selbstverständlich nachholen möchte. In diesem Bericht geht es um meinen Ausflug nach München am 05.08.2006, es folgen noch Zürich und Wien :) In diesen drei Berichten werde ich mehr Bilder als Worte sprechen lassen, denn immer so viel TamTam ist ja auch nicht nötig. Los ging es an diesem Morgen gegen 12 Uhr mit der LH 1281 von Köln nach München, auf die ich bislang schon dreimal gebucht war und der Flug jedes Mal gestrichen wurde. Heute endlich mal nicht und so bestieg ich zusammen mit 37 Mitreisenden die Boeing 737-300 D-ABEU, welche auf den Namen Goslar hört. Take-off von RWY 32 Ab in die Wolken... Der Flug selbst war relativ "normal" - es gab einen Softdrink, sowie eine Kundenbefragung der Lufthansa, wobei man den Kugelschreiber selbstverständlich behalten durfte - da hat sich die Hansa aber mal in Unkosten gestürzt *g* Schön zu beobachten auf diesem Flug waren natürlich die bizarren Wolkenformationen während des Fluges, sodass es zumindest mir nicht langweilig wurde und nach rund einer Stunde Flugzeit waren wir auch schon gelandet. Sieht nett aus, wenn sich der Rumpf im Triebwerk spiegelt :) Immer wieder faszinierend so ein Triebwerk Traumhafte Aussichten Anflug auf München "On Finals" Und Touchdown. Rechts am Zaun haben wir später gespottet ;) Welche Airline hat ihr nur ihr Zuhause? Hmmm.... Im Terminal 2 angekommen wurde ich auch schon von einem weiteren Spotterkollegen empfangen und so spazierten wir entlang der Flughafenautobahn an die Stoffzäune und knipsten so manchen schönen Flieger. Schmuddelig wie eh und je HAJ Logojet Die Schweizer gewinnen das Rennen Fliegen jetzt auch mit der BAe... ... und weiterhin mit ATR. Im neuen Gewand Grüß Gott, Herr Kapitän! Der Malteser Airbus darf in MUC ja auch nicht fehlen. Die kleine ATR ebensowenig. Mittlerweile auch eine feste Größe in MUC. Ein WM-Botschafter Am Haken ... noch einer! Die Russen müssen auch sein. Einer der beiden neuen A320 für DE Mal was Exotischeres Endlich mal was Großes, was reinkam! Mit meinem Wohnort als Namensgeber :) Alaaf! Der olle Haarfön darf in MUC auch nicht fehlen. Yam, mal was ganz anderes. Speziell für Stefan, unseren selbsternannten "Von-Hinten-Spotter" Le petit CRJ d'Air France Ich dachte die dürfen nicht mehr? Ich mag die neuen Farben von Condor Im Auftrag für Lufthansa Private Jet Immer wieder grandios wie groß der ist! Ein Embryo darf auch nicht fehlen D-AICE verfolgt mich! Ich sehe sie an jedem deutschen Flughafen. Aber schön ist sie dennoch, das muss ich ja sagen. Die Farben wirken bei schlechtem Wetter am besten. And the last one: Der Pott geht raus nach SFO Nach ca. vier Stunden sind wir dann wieder ins Terminal 2 gegangen, wo ich dann auch wenig später die RJ85 D-AVRL nach Köln boardete und wenig später dann auch wieder dort landete. Bilder von diesem Flug habe ich nicht, da hatte ich irgendwie keine Lust zu gehabt *g* Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, ich mach mich jetzt an den nächsten Report! Gruß, Flo
STRSpotter Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, schöner Bericht! Um wie viel Uhr hast du denn die HLX 737-700 D-AGES fotografiert ? Es kann sein das ich da drin war Mfg Lars
Gast Fly_777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, schöner Bericht! Um wie viel Uhr hast du denn die HLX 737-700 D-AGES fotografiert ? Es kann sein das ich da drin war Mfg Lars Weiß nicht, müsste so zwischen 13 und 15 Uhr gewesen sein.
Gast Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Guten Morgen Flo, ein netter Spotter Report. Die Bilder sind auch schön geworden. @Flo hatte die Boeing 737-300 D-ABEU das neue Kabinendesign? Also neue Sitze etc..
Gast Fly_777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Guten Morgen Flo, ein netter Spotter Report. Die Bilder sind auch schön geworden. @Flo hatte die Boeing 737-300 D-ABEU das neue Kabinendesign? Also neue Sitze etc.. Achja, ganz vergessen! Hatte Sie und es war super bequem und einladend :)
STRSpotter Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, dann saß ich nicht drin , kam nämlich mit HLX6711 kurz nach 18:00 aus Bari Mfg Lars
Reifel Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Danke für den tollen Report! Bin schon seit über 10 Jahren keine LH mehr inländisch geflogen, gibts noch was zu Essen? und was?
Gast Fly_777 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Danke für den tollen Report! Bin schon seit über 10 Jahren keine LH mehr inländisch geflogen, gibts noch was zu Essen? und was? *hust* ;) Gruß, Flo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.