cane24 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Der sieht ja mal putzig aus. Ob die Bemalung so bleibt wenn der Name dba bald verschwunden ist? http://www.airliners.net/open.file/1121446/L/ Ist der Privatjet von Dr. Lutz Helmig in dba-Lackierung
Gast sabre Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Damit werden die Stand bys zum dienst chauffiert, wenn sie spontan einsätze haben..:)))
Benny Hone Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Damit werden die Stand bys zum dienst chauffiert, wenn sie spontan einsätze haben..:))) Klingt verrückt, aber sowas ähnliches gab's wirklich mal. Martinair fällt mir in dem Zshg. ein, die hatten mal eine eigene Emb-120 in der Karibik die nur dazu da war, die Crews zwischen den vielen (aber jeweils nur 1x wöchentlich) angeflogenen Zielen zu verteilen. Einen privat genutzten Jet in DBA Farben lackieren ist merkwürdig, aber andrerseits dürfte das auf kurz oder lang der einzige Flieger sein der die grünen DBA-Farben trägt. Von daher find ich's schön.
B 757 SF Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hat solche Crew Shuttle nicht auch mal die RAS mit ihren Shorts für die LTU gemacht?
I-Love-Flying Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Soweit ich weiß, gab es das auch früher bei der DanAir und der Britannia.
Gast sabre Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich glaube das ist eine sehr sehr kostspielige sache, die heute kein GF vertreten könnte....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.