mart Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Iceland Express is offering 2,990 seats to and from Iceland, from £25 (€35) plus taxes and charges. Open for Sale: From Monday 9 October, 14.00 CET (1pm British Time). Travel Period: 10 October to 15 December 2006. Routes: All active routes: Between Iceland and Alicante, Berlin, Copenhagen, Frankfurt Hahn, Friedrichshafen and London. Price: £25 / €35 / DKK 255 / SEK 315, one-way, excluding taxes and charges. Bringing the kids? Children travel for a fixed price of £55 / €79 / DKK 595 / SEK 749, one-way, including taxes and charges. This applies to all children under the age of 13 accompanied by some actual grown-ups. (That would be you.) Remember: Selected dates and limited availability. First come, first served — as usual. www.IcelandExpress.com
conrad Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 schon wieder irreführende Preisangaben.
FR753 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Steuern für HHN-KEF return sind 92 Euro. Macht 142€ return.
kingair9 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Steuern für HHN-KEF return sind 92 Euro. Macht 142€ return. 70 + 92 sind bei mir 162.
FR753 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hups, hab mit den 25 Pfund gerechnet *g*
Karsten* Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 wo? In Deiner Treadüberschrift. Es gibt definitiv keine Flüge für 35,- und demzufolge auch nicht "ab". Die Unterkannte dürfte bei ~ 76,- ab SXF (mit ca. 41,- Steuern) liegen. Richtig wäre also ab 76,- one way. Ganz am Rande, die Jungens erhöhen ständig die Steuern. Speziell ab SXF waren es dieses Jahr erst 30,- dann 36,- und jetzt 41,-. Aber das fällt wohl unter "von FR lernen heißt siegen lernen" ;-)
mart Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Leider ist die Anzahl der Buchstaben in der Überschrift bei airliners.de ja sehr, sehr begrenzt, sonst könnte man das dort auch noch ergänzen. In anderen Foren ist das zum Beispiel möglich ... Daher ja auch die Bezeichnung ab .... bei anderen Preisaktionen von anderen Airlines wird das ja hier auch geschrieben. Bei Germanwings steht ja auch AB 19 Euro und dann kommt noch der Kerosinzuschlag und die xy-Gebühr .... dazu. Warum dann die Aufregung? Es muß ja keiner bei denen buchen, wenn es ihm zu teuer erscheint! Ich dachte mir nur, es wäre für den ein oder anderen interessant, das Island ja sonst noch teurer ist.
Karsten* Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 @mart Versteh mich bitte nicht falsch. Ich freue mich über jede Aktion die gepostet wird und helfe auch selber dabei mit. Es geht nur darum das einige Airlines versuchen zu betrügen wie. z.B. IcelandExpress. Es sind auch bereits etliche Verfahren anhängig die dagegen vorgehen. Air Berlin, LH und viele andere geben inzwischen Endpreise in der Werbung an und das ist gut so. Darum finde ich es schxxxx, wenn wir hier die betrügerischen Schlagzeilen einiger Airlines übernehmen. Ach ja, bei 4U gibt es übrigens tatsächlich 19,- Euro Tix als Endpreis inkl. Steuern und Gebühren.
Marobo Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum dann die Aufregung?Es muß ja keiner bei denen buchen, wenn es ihm zu teuer erscheint! Ich dachte mir nur, es wäre für den ein oder anderen interessant, das Island ja sonst noch teurer ist. Vielleicht kannst Du wenigstens noch ein "(o/w + Tax)" ergänzen. Wenn man den Eindruck gewinnt, die Flüge kosten 35 EUR return und es sind dann letztlich 162 EUR ist das irrführend.
Karsten* Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Wow! Unser Gemecker hat gewirkt, jetzt müssen wir nur noch mart überzeugen. ;-) Preis-Special: 20.000 Plätze für € 99, einfacher Flug, inklusive Steuern und Gebühren. Reisezeitraum: bis 1. Dezember 2006. Buchbar noch bis 20. Oktober 2006. nach einem kurzen Check auch durchaus verfügbare Plätze z.B. exSXF Danke FHE für die nun ehrlichen Preisangaben! Wollen hoffen, das es so bleibt. Speziell für mart: 20.000 Plätze ab € 53, einfacher Flug, zuzüglich Steuern und Gebühren. (ich hoffe Du verzeihst mir den kleinen Spaß? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.