TorbenK1977 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo leute ich suche für New York ein Preiswertes Hotel aber Einzelzimmer, muß nicht in der City sein kann gerne auch mit der U Bahn fahren bis ner std. Mit der Metro fahren, wer kann mir Tips geben, vielen dank schonmal
f0zzyNUE Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 das hilton newark penn station hat teilweise günstige wochenendtarife (freitag-montag) ab 89€. direkt vor der tür ist newark penn station, von der aus du für 1,50$ mit dem path commuter entweder in ca. 25 min zum world trade center oder in ca. 30-40 min zur penn sation in manhattan fahren kannst. oder du nimmst einen njtransit expresszug für etwas mehr kohle und bist in 20 minuten in zentralmanhattan. der CHris p.s. wolltest du nicht einen tripreport von deinem letzten asientrip posten (stichwort swiss biz) ? :-) p.p.s. new york und preiswert (bzgl. unterkunft) ist eigentlich ein widerspruch in sich :-)
TorbenK1977 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ja ich würde gerne mit aber Legasteniker, Folgenes habe ein Emirates Freiflug deshalb suche ich was
Crewlounge Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 das hilton newark penn station hat teilweise günstige wochenendtarife (freitag-montag) ab 89€. direkt vor der tür ist newark penn station, von der aus du für 1,50$ mit dem path commuter entweder in ca. 25 min zum world trade center oder in ca. 30-40 min zur penn sation in manhattan fahren kannst. oder du nimmst einen njtransit expresszug für etwas mehr kohle und bist in 20 minuten in zentralmanhattan. Ich kann nur bestätigen, das dieses Hotel sehr empfehlenswert ist. Ich rate vom anderen Hilton am Airport EWR ab, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist miserabel bzw teuer.
flieg wech Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 naja, aber da UAE nur in JFK landet, scheint mir ein Hotel in Newark nicht sehr sinnvoll zu sein. ...preiswerte Hotels in Manhatten gibt es nicht, möglicherweise aber in brooklyn
f0zzyNUE Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 man ist bei guten connections von JFK in ca. 70 minuten in newark penn-station - JFK - (airtrain) - jamaica station ca. 10min / jamaica station - (LIRR) - new york penn station ca. 20 min / penn station new york -> penn station newark ca. 20 min. p.s. preislich akzeptable hotels in ordentlicher qualität (keine absteige mit einschusslöchern in der wand) gibt es fast ausschliesslich in NJ (dort sind die zimmer nicht so hoch besteuert wie im staate NY - speziell manhattan).
fliegmax Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Empfehlenswert ist auch noch das Ramada Jersey City, ca. 5 Minuten zu Fuß zur Path Station Journal Square und von da aus ist man mit 2 Linien schnell in Manhattan. mfg fliegmax
flieg wech Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 jamaica station - (LIRR) - new york penn station ca. 20 min / penn station new york Sind das wirklich "nur" 20 Minuten...mir kamm das immer etwas länger vor!
Gast Michael Tantini Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo leute ich suche für New York ein Preiswertes Hotel aber Einzelzimmer, muß nicht in der City sein kann gerne auch mit der U Bahn fahren bis ner std. Mit der Metro fahren, wer kann mir Tips geben, vielen dank schonmal hallo torben k. wie ich auch schon mal in einem anderen text geschrieben habe: ich kann dir einzelnaechte fuer jeweils 30 - 50 eur organisieren. mitten in manhattan. feine mittelklasse hotels. der kleine hacken ist nur, dass du bei einem mehrtaegigen aufenthalt die hotels taeglich wechseln musst. bei ernsthaftem interesse bitte eine pm.
f0zzyNUE Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 jamaica station - (LIRR) - new york penn station ca. 20 min / penn station new york Sind das wirklich "nur" 20 Minuten...mir kamm das immer etwas länger vor! nicht mit der u-bahn (da dauert es fast eine stunde), sondern mit der LIRR (long island railroad). laut fahrplan sind es sogar nur 19 minuten :-) - kostet allerdings ein paar dollar mehr.
Marobo Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 hallo torben k. wie ich auch schon mal in einem anderen text geschrieben habe: ich kann dir einzelnaechte fuer jeweils 30 - 50 eur organisieren. mitten in manhattan. feine mittelklasse hotels. der kleine hacken ist nur, dass du bei einem mehrtaegigen aufenthalt die hotels taeglich wechseln musst. bei ernsthaftem interesse bitte eine pm. Müssen die dann in irakischen Dinar bezahlt werden? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.