flyrelax Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Jetzt hat doch die AB den Abflug von GWT nach DUS kräftig nach hinten verschoben und ich kann den Flug nicht antreten. Kann ich statt der Flugpreiserstattung mir die gleiche Flugstrecke fürs nächste Jahr buchen (GWT ist nur Sommerziel), obwohl der Flugplan fürs nächste Jahr noch nicht feststeht, sozusagen einen "Gutschein" für einen AB-GWT-Flug? Zur Erklärung: Hatte das Glück den niedrigsten Preis buchen zu können..
Marobo Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wie ich AB einschätze, sollte ich Umbuchung kein Problem sein. Allerdings muss dafür der neue Flug schon buchbar sein. Eine "Gutschein-Lösung" dürfte so nicht möglich sein. Wann wäre der Flug? Ende DEZ/Anfang JAN? Dann würde ich noch etwas warten, bis der Sommerflugplan freigegeben wird und dann direkt umbuchen. Es wäre gut möglich, dass der neue Flug direkt bei der Buchungsfreigabe auch nur den Minimalpreis kostet. Dann wäre die Differenz ohnehin kein Thema und mit Silber- oder Goldkarte könntest Du auf jeden Fall kostenlos umbuchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.