flieg wech Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ...skynews...ein kleines Flugzeug, aber immerhin....BBCnews zeigt auch bereits live Bilder
wolbue Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 War wohl ein Heli, laut BBC Wolfram
jan-wtn Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 cnn spricht von einem 2 motorigem flugzug mit "fixed wings"
HAMFlyer Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vorsorglich wurden über fast allen Großstädten wie NYC, LA, SFO,Washington die Lufträume gesperrt und Kampfflugzeuge sind aufgestiegen.
LHConstantin Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Das zeigt wie einfach es noch ist/wäre ein Anschlag auszuführen .
UA 951 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Es war aber kein Anschalg und es war eine Marschine für maximal 4 Personen , die aus einem Reginalairport in New Jersey kam. (N-TV)
Ronaldinho Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wohl kein Anschlag ... es war die Maschine des NY Yankee-Pitchers Cory Lidle, er ist alleine geflogen und soll ein Notruf abgesetzt haben. Quelle ... CNN soeben
MariusMS Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Naja, trozdem viel Tarra! Edit: http://gallery.phillyburbs.com/photos/416/24.aspx http://media.phillyburbs.com/2006/02/23/0223randycory.jpg war wohl doch eine kleine maschine
HAMFlyer Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Tja blöder Unfall, müssen sich die Yankees wohl einen neuen Pitcher suchen.
Bjoern_FRA Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Interessant aber mal wieder die medien-hysterie.. gestern abend auf allen nachrichtensendern die "breaking news".. "flugzeug rast in hochhaus".. wow, das klingt ja super! Überall hat man nur noch rote balken und aufgeregte korrespondenten gesehen.. Dabei wurde aus den TV-Bildern schon sofort deutlich dass es ein sehr kleines flugzeug gewesen sein muss.. allein schon anhand der größe der einschlagstelle! Aber hauptsache, erstmal die zuschauer mit den roten news-balken fesseln und schockieren! Und dann dieses geheimnisvolle getue der korrespondenten vor ort.. man weiß noch nichts über die hintergründe etc. ...Anstatt mal die bälle flach zu halten und vernünftig zu argumentieren, dass alles auf einen "ganz normalen" unfall hindeutet wie er fast jeden tag irgendwo auf der welt mit sportflugzeugen passiert!
FRA-T Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Naja, es fliegen aber wirklich nicht häufig Kleinflugzeuge in Hochhäuser. Da fallen mir spontan nur Mailand und Florida (glaube es war Tampa) ein. Außerdem erinnere ich mich noch gut an 9/11, da war auch erst von einem Kleinflugzeug die Rede. Also ich finde, dass bei einem solchen Unfall gerade in NYC schon eine solche Berichterstattung angebracht ist. Immerhin wurden keine Sendungen unterbrochen und es wurde recht schnell gesagt, dass es eine kleine Maschine war (zumindest auf CNN).
HAMFlyer Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Interessant aber mal wieder die medien-hysterie.. gestern abend auf allen nachrichtensendern die "breaking news".. "flugzeug rast in hochhaus".. wow, das klingt ja super! Überall hat man nur noch rote balken und aufgeregte korrespondenten gesehen.. Dabei wurde aus den TV-Bildern schon sofort deutlich dass es ein sehr kleines flugzeug gewesen sein muss.. allein schon anhand der größe der einschlagstelle! Aber hauptsache, erstmal die zuschauer mit den roten news-balken fesseln und schockieren! Und dann dieses geheimnisvolle getue der korrespondenten vor ort.. man weiß noch nichts über die hintergründe etc. ...Anstatt mal die bälle flach zu halten und vernünftig zu argumentieren, dass alles auf einen "ganz normalen" unfall hindeutet wie er fast jeden tag irgendwo auf der welt mit sportflugzeugen passiert! Klar wird in NY dann erstmal histerisch reagiert, wenn wieder mal ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt, ist doch klar oder ? Da möchte ich Dich mal in dieser Situation erleben. Und das dann alle aufgeregt und nervös sind, ist doch voll verständlich. Also ich weiß ja nicht welchen Sender oder um welche Zeit Du geschaut hast. Wenn Du in den ersten 30 Minuten geschaut hast ist es ja selbstverstänlich das alle nervös und aufgreregt sind, aber das habe ich ja oben schon mal geschrieben. Ich muß sagen das auf N-TV berichtet wurde, das es sich um eine kleines Flugzeug gehandelt hat und das man nicht von einem terroristischen Anschlag ausgehe sondern von einem Unfall.
Bjoern_FRA Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich habe während des fußballspiels immer mal wieder durch die nachrichtensender "durchgezappt" und hatte den eindruck, das zog sich den ganzen abend hin. Erst heute früh war dann im news-balken die rede von einem "kleinflugzeug".
FRA-T Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich habe noch während des Fussballspiels mal auf CNN umgeschaltet und da war schon von einem Kleinflugzeug die Rede. Gegen 23 Uhr haben die den Piloten schon namentlich genannt, da er ja recht prominent war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.