flyGR Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Und an welchem der Pariser Flughäfen hast du dieses Foto gemacht? Ein paar mehr infos wären nett...
flyGR Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Der Threat ist von vor einigen Monaten. Ich war selbst im Mai in CDG und konnrte dort problemlos spotten und habe dort diese Schild nicht gesehen. Daher meine obigen Frage ;)
viasa Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich war selbst im Mai in CDG Man sollte das Datum auf dem Verbot beachten. Toll wär es natürlich, wenn die ADP noch eine Kontaktadresse oder Telefonnummer angeben würde, wo man die zu solchen Permis kommt.
TU144 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Warum sollte ein solches Verbot denn nur für "private purposes" gelten? Seltsam ist auch, dass die Institution, die den Text auf dem Schild verfasst hat, nicht angegeben ist. Frage mich auch, wo das hängen soll. Hast du die Aufnahme selbst gemacht?
Tim Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Als ich am 19.08. in CDG war hab ich keinerlei Probs gehabt und keine Schilder gesehen. Gruß Tim
Bjoern_FRA Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Seltsam ist auch, dass die Institution, die den Text auf dem Schild verfasst hat, nicht angegeben ist. ... naja.. eigentlich schon: die "Präfektur", also die Verwaltung des Départements (ungefähr vergleichbar mit Regierungsbezirk).... Ein "arrèté préfectoral" (siehe unten auf dem Schild) ist ein Erlass des Regierungspräsidenten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.