Zum Inhalt springen
airliners.de

Airline ONE-TWO-GO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Flug bei der thailändischen Airline ONE-TWO-GO gebucht und kann ihn nun leider nicht mehr wahrnehmen. Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit Stornierungen bei der dieser Gesellschaft. Kann man überhaupt mit einer Erstattung rechnen?

Geschrieben

Zitat aus den FAQs von 1-2-GO:

"Can I cancel my booking?

One-Two-GO regrets that it is unable to offer refunds in the event of passengers being unable to fly owing to any change in personal circumstances. In exceptional circumstances, however, One-Two-GO will consider issuing a credit. Please note that all claims will be assessed entirely at the discretion of One-Two-GO."

Sieht also schlecht aus.

Geschrieben

Keine Chance. Brauchte meinen gebuchten Flug Phuket->Bangkok nicht mehr, dann kam eine Flugzeitenaenderung von rund 2 Stunden und ich probierte nun den Flug zu canceln:

from reservationcenter@orient-thai.com

Dear Sir/Madam,

We would like to inform you that in case of our flight change time ,we could not refund the ticket to passenger.

Best Regards,

Reservation Cente

Tel.1126

Geschrieben

da die Steuern auf innerthailändischen Flügen sehr gering ausfallen, hast du auch keine Chance, diese dir zurückzuholen.

Und dass der Tarif selbst nicht erstattbar ist, steht ja in den Bedingungen drin.

Somit bekommst du leider keinen cent zurück...

Schade aber, dass du den Flug nicht wahrnehmen kannst, ist eine tolle Airline, die sogar Bordservice anbietet. ...wenn auch nur Nüsse + Getränk...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, nachdem ich nun alle LowCost Carrier in Thailand kenne und mir nur noch diese fehlt, habe ich vor zwei Minuten HKT-BKK gebucht ... na wenn das mal gut geht ;-) 1100 Baht war unschlagbar günstig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...