Zum Inhalt springen
airliners.de

komisches Foto...

A300B2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke es ist ne optische Täuschung. Der A-300 Frachter rollt oder steht, denke ich eher, da hinter den Triebwerken kein geflimmer ist und die wohl aus sind, bestimmt leicht bergab.

Geschrieben

Tippe ganz klar auf Überarbeitung, ganz klar das der A-300 im ersten Bild auf einer Fläche steht welche etwas unterhalb des Weges davo liegt...nicht unüblich auf allen Flughäfen der Welt. Wenn man dich von nur weit genug weg bebildert wie Du auf der Strasse stehst, verdeckt der Bordsetin auch Deine Füße.

Georg

Geschrieben

klar, mit dem bugrad steht der auf nem rollweg/vorfeld, das tiefer liegt als der Vordergrund. Aber ich finde, dass das Heck irgendwie merkwürdig aussieht. Als ob es in der Luft hängt...

Aber logisch, das ist natürlich ne optische Täuschung...

Geschrieben
klar, mit dem bugrad steht der auf nem rollweg/vorfeld, das tiefer liegt als der Vordergrund. Aber ich finde, dass das Heck irgendwie merkwürdig aussieht. Als ob es in der Luft hängt...

Aber logisch, das ist natürlich ne optische Täuschung...

Sorry, auch wenn ich kein echter Spotter bin. Wo hängt da 'was hoch an der A300 ? Was meinst Du mit Heck? Das Leitwerk, Höhenruder ?

Geschrieben

Wer schon öfter mal A300 und A310 gesehen hat, weis, dass der Rumpf konstruktionsbedingt sowieso nicht waagerecht liegt. Er neigt sich etwas nach vorne. Das trifft übrigends auch auf A330 und A340 zu, fällt aber aufgrund der Länge nicht so auf. Kommt dann noch der zweifelsfrei abfallende Boden dazu, kann das schon mal so aussehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...