LoCo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Valencia, Mailand BGY, Girona gibt´s z.B. für 16,98 EUR (return inkl. Tax)! Shannon kostet sogar nur 13,98 EUR (return)! Weitere Strecken liegen zwischen 18 - 21 EUR / return! Immer die 1 Cent Tix anklicken - dort sind die Tax reduziert! Natürlich zzgl. 5 EUR KKgeb. und event. Gepäckzuschlag.
Lockheed Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Also doch nicht 7,99 € wie im (irreführenden?) Threadtitel angegeben, sondern 7,99 zzgl. dieses und zzgl. jenes.
LoCo Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Also doch nicht 7,99 € ONE WAY! Und wenn Du eine Visa Electron hast und nur Handgepäck, dann zahlst Du garantiert nur 13,98 EUR EUR / return inkl. Tax nach SNN. Ryanair wirbt auf der HP mit 7,99 EUR ONE WAY Angeboten für den Hinflug!!! Du brauchst aber immer noch nen Rückflug (normalerweise). Dort können die Tax auch mal z.B. 11 EUR betragen - daher habe ich hier gleich die Returnpreise gepostet!
Lockheed Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Versteh mich bitte nicht falsch. :o) Für Leute, die mit Ryanair fliegen möchten, ist das ein sehr gutes Angebot. Aber dennoch enthält es viele wenn's - "wenn nur Handgepäck"... "wenn die und die Kreditkarte"... ich find das immer ein wenig irreführend, aber das würde ich auch bei den Angeboten anderer Carrier so sehen. Wir hatten ja vor ein paar Tagen noch einen teilweise recht ähnlichen Thread über "0 Euro-Flüge" mit 4U. Da stellte sich dann auch hinterher heraus, dass eben doch noch dies und jenes (Steuern, Zuschläge) hinzukamen und schwupps war man bei Einstiegspreisen von 18,98 bis 47 Euro. Bin heute halt ein wenig haarspalterisch drauf. ;o)
LoCo Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Also ich sehe hier nichts irreführendes. Auf der FR HP stehen die Flüge für 7,99 EUR - ALLE dort aufgeführten Hinflüge kosten auch tatsächlich 7,99 EUR inkl. Tax. Und: Auf der HP / Startseite! steht: "Es fällt eine Buchungsgebühr an" (direkt über dem Feld mit den Angeboten). Klickt man drauf wird angezeigt: Die Kreditkartengebuehr betraegt 2,50€ pro Passagier pro einfachem Flug.
Karsten* Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wurde doch schon Vorgestern gepostet: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34314 aber besser 2x als das gar keiner postet ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.