ThomasS Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wir werden kommende Woche nach London fahren. Dies ist ne super-teure Stadt und ein günstiges Hotel (und dennoch zentral gelegenes, mit 3 - besser 4-Sternen) zu finden, ist nicht so einfach. Auf hrs und hotel.de hab ich natürlich nachgesehen, frag mich dabei aber, ob noch jemand nen guten Tipp für eine andere (im Ausland) günstige Buchungsmaschine hat, oder vielleicht nen Tipp für nen Gutschein-Code? Wir sind übrigens zu viert, 2 Erw./ 2 Ki - das macht richtig Freude, ein normales Doppelzimmer reicht da leider nicht.
djohannw Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wir werden kommende Woche nach London fahren. Dies ist ne super-teure Stadt und ein günstiges Hotel (und dennoch zentral gelegenes, mit 3 - besser 4-Sternen) zu finden, ist nicht so einfach. Auf hrs und hotel.de hab ich natürlich nachgesehen, frag mich dabei aber, ob noch jemand nen guten Tipp für eine andere (im Ausland) günstige Buchungsmaschine hat, oder vielleicht nen Tipp für nen Gutschein-Code? Wir sind übrigens zu viert, 2 Erw./ 2 Ki - das macht richtig Freude, ein normales Doppelzimmer reicht da leider nicht. Versuch' mal laterooms.co.uk - die haben immer mal wieder einen Deal im Angebot... Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.