Lan343 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier vier Air Berlin-Rabattcodes für jeweils 25€ 'übrig' (jeweils ein Code pro Person und Strecke einlösbar), die ich nicht mehr verwenden kann. Bevor sie verfallen wollte ich hier mal anfragen, ob vielleicht jemand anderes dafür Verwendung hat. Folgende Bedingungen gelten für diese Rabattcodes: - gebucht werden kann nur noch bis 21.10. - Reisezeitraum ist vom 01.11.06 bis 31.01.07 - gilt nur für von Air Berlin oder Niki durchgeführten Flügen - gilt nicht für Domestic-Flüge (egal in welchem Land) - Gilt ansonsten für alle Strecken ab/nach Berlin, wobei Rountrips nicht in Berlin beginnen dürfen - Oneways müssen in Berlin enden Die vollständigen Bedingungen kann man unter www.airberlin.com/solmelia nachsehen. Interessierte können sich gerne per PM bei mir melden; gibts mehr Interessenten als Rabattcodes gilt 'first come, first serve'.
Sebastian Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 *meld* Hätte sehr großes Interesse, siehe PN :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.