flieg wech Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 was mit an dem Beitrag irritiert, dass man 20 B744 ersetzen will, die seit 25 Jahren im Einsatz sind....die B744 gibt es doch erst seit 1988. Oder mein die dann 2013 als Einsatzzeitpunkt??
MatzeYYZ Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Siehe auch hier http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34343 Würde eher vermuten das sich die 25 Jahre auf die B767-300ER beziehen.
Seljuk Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Experten sollen den Aufrag auf 5,6 MRD. geschätzt haben. Ich weiss nicht wie, aber die werden es schon wissen. Eine Typenauswahl (airbus-Boeing) hat ja auch noch nicht stattgefunden.
jumpseat Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Experten sollen den Aufrag auf 5,6 MRD. geschätzt haben.Ich weiss nicht wie, aber die werden es schon wissen. Eine Typenauswahl (airbus-Boeing) hat ja auch noch nicht stattgefunden. Doch! Und zwar mit der Einführung der A 320-Familie, zu der man seinerzeit (übrigens zunächst eher unüberzeugt) gekommen ist, wie die Jungfrau zum Kinde: British Caledonian hatten die bestellt, bevor BCal von BA zerschlagen wurde. MOD: Da es HIER bereits einen Thread mit 19 Beiträgen zum Thema gibt, mache ich mal diesen zu.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.