Scycser Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi! Ich hab heute ein Standbyticket von LH bekommen. Nur hab ich dazu noch einige Frage. Auf dem Ticket steht: FRA PE/A TIX auch von / nach ander. dt. stationen Gültig - LH Only Das Ticket ist für die Strecke CGN - FRA - CGN ausgestellt. Kann ich also auch von DUS fliegen? Was bedeutet LH only? Zählt Cityline auch zu LH? Wie läuft Check In mit Standbyticket ab? LG Stefan
FrankSasse Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Du bekommst ne Bordkarte oihne Nummer. "Oben" am Gate wird dann gecheckt wie es aussieht, und du bekommst dann ne richtige Bordkarte.
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Eintragung bedeutet, dass das Tix in FRA bei der Abteilung XYZ ausgestellt wurde. Das Ticket kann auch von anderen Flughäfen nach FRA benutzt werden, ja. LH only bedeutet, dass der Flug ein LH Flug sein muss; also ops bei LH, CLH, bzw. LH Regional. Code-Share Flüge sind ausgenommen.
kingair9 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hey scycser - zum AC nach FRA? :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.