Heiko (Berlin) Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, (da ich hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe) unter dem Motto gibt es im Moment bei HLX ab 9,99 € 49.000 Tickets, buchbar bis Sonntag, Reisezeitraum November 2006 bis Februar 2007. Auch hier gibt es wieder viele Flüge nur zu dem Preis, wenn man individuell nach den Flügen sucht, diese 9,99 €-Flüge werden also nach meiner Stichprobe nicht alle auch über die Billigflugsuchfunktion angezeigt. Viel Spaß beim Basteln, viele Grüße, Heiko.
Noerch Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Verfügbarkeit auf DUS - LEJ (und umgekehrt) sehr hoch! Habe gerade einen Daytrip im Dezember zum Weihnachtsmarkt in LEJ für 19,98 Euro all inkl. gebucht. Es gibt also wirklich dieses Mal zumindest auf DUS - LEJ wirklich viele 9,99 Euro Flüge, die übrigens in der Schnäppchen-Suchfunktion auch als 9,99 Euro (teilweise hinter den 0,01 Euro Flügen) angezeigt werden!
Heiko (Berlin) Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Stuttgart, ich komme! War ne Weile nicht mehr da, und für 19,98 € "kann man das ja mal machen, gell?" :-) Viele Grüße, Heiko.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.