Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbematerial von Fluggesellschaften

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mal ne Tüte von Onur Air. Jetzt habe ich Pins von LTU.

Geschrieben

auch auf der cbr in münchen-riem gibts ne menge werbegeschenke. neben standartwerbegeschenken (z.b. kullis, luftballons,.. von NG, HF, DE,...) gibts ab und zu wirklich schöne exoten unter den präsenten. z.b. ne tüte von EK mit nem 332 drauf, aufkleber und postkarten von Bangkok airways B712, poster von cronus airlines,...ich hab mitlerweile schon 2 ganze schubladen voll mit allen möglichen airlinepräsenten, inkl. den ganzen bordsachen wie salz, pfeffer, besteck,...

bei DE hat man heuer auf der cbr auch ein mousepad bekommen. ne frechheit finde ich allerdings, dass man z.b. bei sun express feuerzeuge und kullis nur kaufen kann. bei HF bekommt man da wirklich alles geschenkt. kullis, aufkleber, postkarten, radiergummis, feuerzeuge, luftballons,...

Geschrieben

die cbr war erst vor kurzem. die ist immer ende februar in der neuen messe in münchen. das genaue datum weiß ich jetzt nicht mehr, aber schau einfach mal bei der homepage von der messe münchen.

Geschrieben

ich bin jedes jahr auf der cbr. ist immer wieder interessant, auch die wohnmobile und jachen sind ganz schön. wobei ich eigentlich nur wegen den airlines hingehe. meist sind nur die standartgesellschafen à la LH, DE,... vertreten. aber jedes jahr gibt es auch ein paar extoten, bei denen man zumindestens flugpläne abstauben kann. hab z.b. dort schon QF, CO, Lan Chile,... geholt. und heuer eben auch noch Bangkok airlines mit der 717-special livery aufklebern und postkarten.

Geschrieben

die leute auf der itb werden immer geiziger. da bekommt man nicht immer so viel, obwohl die voll viele sachen haben. manN muss nur ganz nett lächeln und dann klappt das auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...