Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige innerchinesische Flugtickets?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nächstes Jahr im März werde ich zu eine große Asientour aufbrechen, die mich unter anderem nach China führen wird. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass man über bestimmte Argenturen oder Büros günstige Tarife für innterchinesische Flüge erwerben kann.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Geschrieben
Nächstes Jahr im März werde ich zu eine große Asientour aufbrechen, die mich unter anderem nach China führen wird. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass man über bestimmte Argenturen oder Büros günstige Tarife für innterchinesische Flüge erwerben kann.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Da gibt es vor allem elong.com und Ctrip. Ich habe bei elong vor zwei Monaten zwei Tickets gebucht. (Siehe mein Triprepoert) Beides waren etickets. Bezahlt wurde per Kreditkarte und es hat bis auf die demotivierten Flughafenmitarbeiter alles super geklappt. Je nachdem wie lange du in China unterwegs bist und du nicht gerade auf den Rennstrecken fliegst oder bestimmte Flieger bei bestimmten Airlines fliegen willst kannst du die Tickets auch erst kaufen wenn du im Land bist. Die Preise in China sind die gleichen wie auf elong.

Geschrieben

http://english.yoee.com/

Die beste Seite um sich einen Überblick über die Buchungs-/Preislage zu machen ist Yoee. Von einer Onlinebuchung bei Yoee würde ich abraten, bei meinen Buchungsvorgängen über die englischsprachige Seite kamen NIE Antworten.

http://www134.americanexpress.com/travel/C...na&action=2

Die Flüge habe ich dann per email bei einem AMEX-Reisebüro in Shanghai reserviert und nach Ankunft abgeholt und bezahlt.

Zwischendurch hat das Reisebüro die einzelnen Strecken auch immer wieder auf günstigere Preisklassen umgebucht wenn ich diese bei Yoee verfügbar gefunden hatte.

Mit dieser Vorgehensweise war ich hinterher sehr zufrieden,

ich hatte das Gefühl nicht mehr als nötig bezahlt zu haben und konnte trotzdem frühzeitig mit festen Daten planen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...