SunshineMouse Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, habe ueber Opodo einen Air France Flug mit E-Ticket im Fruehjahr gebucht, und als Identitaetsnachweis eine Kreditkarte angegeben die zum Flugtermin Dezember 06 bereits 2 Monate abgelaufen sein wird, wie ich nun mit Schrecken festgestellt habe. Stellt dieses in der Praxis ein Problem dar? Wie verhalte ich mich nun am besten, um keine Probleme zu haben? Kann ich evtl. Online-Check In machen, wenn ja wie laeuft das bei mit ueber Opodo gebuchten E-Tickets? Gruesse und danke, SunshineMouse
Gast Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Das Ablaufdatum der KK spielt im Prinzip keine Rolle, sondern vielmehr die Nummer. Der Flugpreis müsste bereits dem KK-Konto gebucht sein, von daher ist die Bezahlung sichergestellt. Ansonsten kann noch der Personalausweiß bzw. Reisepaß zur Identifikations herangezogen werden (zzgl. zur abgelaufenen KK), also jedenfalls bei LH - dürfte bei AF nicht anders sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.