sputter Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hat zufällig jemand schon ein paar Erfahrungen mit dem Millenium Hilton in Bangkok. Habe gerade eine Reise nach BKK und USM gebucht. Die Übernachtungen in BKK werden in Hilton sein. Leider hat man auf der website nur sehr mickrige Fotos, die man auf nahezu allen Seiten über dieses Hotel wiederfindet. Danke schonmal für die Infos. Achja, vielleicht hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit Bangkok Airways?
Basti Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo, sind letztes Jahr mit Bangkok Airways geflogen von Bangkok- Ko Samui und zurück und muss sagen war sehr zufrieden waren Atr 72 Maschienen es fliegen aber auch auf der Strecke glaube ich Boeing 717 selbst auf dem kurzen Flug gab es eine warme Mahlzeit. Nicht umsonst ist Bangkok Airways zur besten Fluglienie (glaube ich gelesen zu haben) gewählt wurden. Also ich würde immer wieder mit dehnen Fliegen. P.S. wenn Du ab BKK fliegst die haben ein extra Abfertigungs Raum wo es zB. Internet, Snacks, Trinken usw. umsonst gibt und man kann sogar ein wenig auf`s vorfeld schauen.
sputter Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Oh, danke erstmal. Ja ich fliege BKK-USM-BKK mit PG. Hoffe ja, daß ich die ATR und die 717 erwische :-)
HAMFlyer Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 P.S. wenn Du ab BKK fliegst die haben ein extra Abfertigungs Raum wo es zB. Internet, Snacks, Trinken usw. umsonst gibt und man kann sogar ein wenig auf`s vorfeld schauen. Letztes Jahr wars noch Don Muang, heute ist es der neue Airport. Und PG kann ich nur bestätigen, guter Service auf Inlansstrecken, besser als Thai. Der Airport auf USM ist klasse. Zum Hilton kann ich leider nichts sagen. Gruß Marco
frequent-traveller Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hey Sputter, war dieses jahr schon 3x im Hilton. Hast keinen fehler gemacht das hotel zu buchen. vorallem schon fuer diesen guten preis. Das hotel hatte im Maerz diesen jahres eroeffnung. momentan ist wirklich alles noch im makellosen zustand. Vom service und comfort ist alles super, die normalen standard-zimmer koennten zwar etwas groesser sein, aber es reicht aus und man hat alles drin. hier sind mal von mir paar bilder vom hilton. www.christianherold.multiply.com/photos gruss aus taipei chris
HAMFlyer Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 P.S. wenn Du ab BKK fliegst die haben ein extra Abfertigungs Raum wo es zB. Internet, Snacks, Trinken usw. umsonst gibt und man kann sogar ein wenig auf`s vorfeld schauen. Letztes Jahr wars noch Don Muang, heute ist es der neue Airport. Und PG kann ich nur bestätigen, guter Service auf Inlandsstrecken, besser als Thai finde ich. Der Airport auf USM ist klasse. Zum Hilton kann ich leider nichts sagen. Gruß Marco
sputter Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Chris, danke für die Infos und die Bilder hab ich mir auch gleich mal angeschaut. Ich habe frecherweise gleich die Suite mit 180 Grad Blick gebucht. Kam nur 186€ extra für die beiden Nächte dort. Der Hammer, die Suite ist einen qm kleiner als meine Wohnung :-( Die PG Flüge stehen nun auch fest, auf beiden legs die 717. Naja, vielleicht wird ja nochmal getauscht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.