Zum Inhalt springen
airliners.de

wie den 7:35 LH HAM-FRA Flug erreichen?

mith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stehe vor einem Problem, mit dem ersten Zug aus HB erst um 6.28 in HH Hauptbahnhof ankommen zu können. Mit dem ÖV würde ich im Idealfall wohl per S-Bahn/Bus (ab 6:34, an 7:09) bzw. airport-Bus (ab 6.45, an 7:10) zu knapp in HAM ankommen. Wie ist der Verkehr so früh morgens in HH? Was würde ein Taxi vom HBF kosten bzw. vielleicht ab S-Bahnhof Ohlsdorf (stehen da welche?).

Wenn ich ohne gepäck reise und telefonisch/internet check in (LH-FTL) mache, wie lange dauert um 7 Uhr der Sicherheitscheck und wie seht Ihr die Chancen, es zu schaffen?? (der Preisunterschied eines LH-Tickets nach VNO gegenüber BRE oder FRA liegt bei ca. 400 Euro)

Geschrieben

mußte freitag um 6uhr den flug nach FRA nehmen. bin innerhalb von 25min mit dem taxi hin, zwar nicht ab hbf, aber ähnliche distanz/richtung. hat 22Euro gekostet und sollte in deinem falle auch nicht wesentlich mehr sein. Sicherheitskontrolle war recht schnell.

Geschrieben

Vorschlag in eine ganz andere Richtung, ohne zu wissen, ob Du nen Fuehrerschein, etc. hast: Waere es bei der geringen Entfernung HB-HH nicht fast sinnvoller (und v.a. stressfreier), sich ein Auto zu mieten (Einwegmiete)?

Da Du ja nun nicht 500km faehrst, erwarten Dich keine allzu hohen Spritkosten, das Basic-Angebot mit begrenzten km reicht und die Bahnfahrkarte und Taxikosten sparst Du auch ...

Edit: Sehe grad die angegebene Website in Deinem Profil ... dann wirst Du wohl hetzen muessen ;)

Geschrieben

mit dem taxi ab hbf schaffst du es auf jedenfall, fahrzeit sollte mit dem taxi etwa 15 bis 20 min sein. sicherheitskontrollen gehen im t2 eigentlich immer recht schnell und die ersten condor und germanwings flieger sind dann auch schon weg, notfalls bei der biz/first schlange anstellen. wichtig ist nur, dass du wohl 25 min vor abflug deine bordkarte haben musst bei i-netcheckin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...