Mamluk Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das Video stammt von 2002 aber wurde erst jetzt veröffentlicht.. Die Herkules hatte anscheinend frühere Probleme mit Mini-Cracks in den Flügeln,welche auch repariert wurden. http://www.dailymotion.com/search/avion/vi..._crash-canadair
kingair9 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das Video stammt von 2002 aber wurde erst jetzt veröffentlicht.. Ist das ein anderes Video als das, was seit 1-2 Jahren überall zu sehen ist? Sieht für mich aus der Erinnrung gleich aus...
MAX777 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das Video stammt von 2002 aber wurde erst jetzt veröffentlicht.. Ist das ein anderes Video als das, was seit 1-2 Jahren überall zu sehen ist? Sieht für mich aus der Erinnrung gleich aus... Ich kenne auch nur diese Version.
Mamluk Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 dann tut's mir Leid wenn ich ein altes Video gefunden habe,aber es ist nicht's desto Trotz erschreckend beeindruckend...
MAX777 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 dann tut's mir Leid wenn ich ein altes Video gefunden habe,aber es ist nicht's desto Trotz erschreckend beeindruckend... Brauch Dir doch nicht leid zu tun! Es gibt bestimmt genügend, die es noch nicht kennen. Zum Beispiel Neueinsteiger in das Hobby Fliegerei.
Bremsklappe Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Maschine hatte doch zu dem Zeitpunkt einen Start und Flug zum Feuer hin absolviert, dazu noch Entlstung der Struktur durch Wasserabwurf, also einen leeren Rumpf, damit den groessten Teil der absoluten Holmblelastung bei "hohen G-Wwerten" vermieden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.