Zum Inhalt springen
airliners.de

Kopenhagen und Cimber Air

sakrco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da wir mit Cimber Air über Kopenhagen nach Akureyri (mit Icelandexpress) fliegen werden, hätte ich ein paar Fragen ...

Was für Erfahrungen habt ihr mit Cimber Air gemacht (Service, Bestuhlung, Personal ...) ?

Ist CPH 24 Stunden lang geöffnet ?

Würden gerne die Zeit von 24 bis 06 Uhr auf dem Airport verbringen, oder ist das nicht empfehlenswert ?

Wie haben zwischen dem Hinflug und dem Weiterflug 9 Stunden Zeit, lohnt es sich in die Stadt zu gehen ?

Oder was kann man dort noch unternehmen ?

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen !

Euer sakrco

Geschrieben

Bin einmal BSL-CPH-BSL mit Cimber geflogen (im CRJ) und war sehr zufrieden. Sehr zuverlässig, das Personal ist äusserst freundlich. Verpflegung gibt es sowohl in der eco wie auch in der business class.

Guten Flug!

Gruss

Geschrieben
Verpflegung gibt es sowohl in der eco wie auch in der business class.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nach wie vor so ist. Irgendwo habe ich gehört, das QI seit einiger Zeit das infamose 3-Klaseen-Konzept der SK übernommen hat, in einem CRJ zugegeben ein ewas sinnloses Unterfangen.

Geschrieben

Kann die 3 Klassen im CRJ "im Auftrag von SK" bestätigen - letztens CPH-CGN: 6 Biz, 8 Eco Full, 34 Eco. Service gab es nur vorne - hinten gegen Bezahlung. Der Flug war übrigens sehr schön, Maschine voll und Service in jeder Hinsicht sehr freundlich und gut. (Nur, die arme FA war alleine und hatte ordentlich zu tun gehabt...). Bezahlservice im Eco: besser und vor allem billiger als bei anderen (z.B. Germanwings & Co.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...