Zum Inhalt springen
airliners.de

Sky Europe muß Strafe zahlen

EDDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lt. Beschluß der ungarische Wettbewerbsbehörde muß Sky Europe eine Strafe von 50 Mio. HUF (ca. 180.000 EUR) zahlen. In der Begründung heißt es, in den Werbungen der letzten 2 Jahre habe die Fluggesellschaft falsche Angaben über die tatsächlichen Konditionen und Preisgestaltung gemacht.

Geschrieben

Die sollten die Ungarische Regierung auch "wegen betrug am Volk" auch zu einer geldstrafe verdonnern. Wenn ich jetzt der mandl wäre würde ich diese aktion zur werbezwecken nutzen.....

Geschrieben
Die sollten die Ungarische Regierung auch "wegen betrug am Volk" auch zu einer geldstrafe verdonnern. Wenn ich jetzt der mandl wäre würde ich diese aktion zur werbezwecken nutzen.....

Hmm, die sollten mal lieber den Oppositionsführer Orban verknacken, der keine Skrupel hat, sich mit glatzköpfigen Nationalisten auf der Straße zu solidarisieren...

soweit zur Politik, komisch, dass nicht Wizz und Malev abgemahnt wurden, hab keine signifikanten Unterschiede zu SkyEurope bei der Werbung gesehen...

Geschrieben

1) es ist bemängelt worden, daß u.a. Plakatwerbung folgende Hinweise nicht - oder nicht ausreichend - enthalten hat:

a) der angegebene Preis gilt für einen One-Way-Flug

B) der angegebene Preis ist ohne Steuern und Gebühren zu verstehen

c) der angegebene Preis gilt nur für bestimmte Flüge

2) ja, ist klar - die Regierungen in anderen Ländern sagen dem Volk immer und ausschließlich nur die 100%-ige Wahrheit..... (ohne Gyurcsány in Schutz nehmen zu wollen!!!!!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...