EDDK Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Lt. Beschluß der ungarische Wettbewerbsbehörde muß Sky Europe eine Strafe von 50 Mio. HUF (ca. 180.000 EUR) zahlen. In der Begründung heißt es, in den Werbungen der letzten 2 Jahre habe die Fluggesellschaft falsche Angaben über die tatsächlichen Konditionen und Preisgestaltung gemacht.
Gast sabre Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Die sollten die Ungarische Regierung auch "wegen betrug am Volk" auch zu einer geldstrafe verdonnern. Wenn ich jetzt der mandl wäre würde ich diese aktion zur werbezwecken nutzen.....
janf Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Die sollten die Ungarische Regierung auch "wegen betrug am Volk" auch zu einer geldstrafe verdonnern. Wenn ich jetzt der mandl wäre würde ich diese aktion zur werbezwecken nutzen..... Hmm, die sollten mal lieber den Oppositionsführer Orban verknacken, der keine Skrupel hat, sich mit glatzköpfigen Nationalisten auf der Straße zu solidarisieren... soweit zur Politik, komisch, dass nicht Wizz und Malev abgemahnt wurden, hab keine signifikanten Unterschiede zu SkyEurope bei der Werbung gesehen...
EDDK Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 1) es ist bemängelt worden, daß u.a. Plakatwerbung folgende Hinweise nicht - oder nicht ausreichend - enthalten hat: a) der angegebene Preis gilt für einen One-Way-Flug B) der angegebene Preis ist ohne Steuern und Gebühren zu verstehen c) der angegebene Preis gilt nur für bestimmte Flüge 2) ja, ist klar - die Regierungen in anderen Ländern sagen dem Volk immer und ausschließlich nur die 100%-ige Wahrheit..... (ohne Gyurcsány in Schutz nehmen zu wollen!!!!!)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.