Zum Inhalt springen
airliners.de

Die neuen Kabinenprodukte von Singapore Airlines

Bobby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Singapore Airlines hat die neuen Kabinenprodukte vorgestellt.

Zunächst werden die 777 mit dem neuen Produkt ausgestattet.

Der "größte Business Class-Sitz der Welt" könnte angesichts 76 cm Sitzbreite wirklich stimmen,

da können auch zwei nebeneinander Platz nehmen.

"Die erste mit dem neuen Kabinendesign ausgestattete Boeing 777-300 wird im Dezember 2006 auf der Route zwischen Paris und Singapur fliegen. Darauf folgt im Januar 2007 Zürich - Singapur. Bis Mitte 2007 möchte Singapore Airlines 10 dieser Flugzeuge in Betrieb nehmen. Auch der neue A 380 wird in etwas abgewandelter Form über die neue Ausstattung verfügen"

http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/cont...p/new/index.jsp?

Geschrieben

Interessant - auch was man selbst in der Economy einführt: Unter anderem gibt es eine Steckdose an jedem Sitz und über den Bildschirm und eine Konsole kann man in allen Klassen eine vorinstallierte Office-Software nutzen. Beides dürfte so noch keine andere Airline bieten, oder?

Geschrieben
Interessant - auch was man selbst in der Economy einführt: Unter anderem gibt es eine Steckdose an jedem Sitz und über den Bildschirm und eine Konsole kann man in allen Klassen eine vorinstallierte Office-Software nutzen. Beides dürfte so noch keine andere Airline bieten, oder?

CX ist die einzige Airline mit welcher ich schon geflogen bin und auch die Eco mit Steckdosen ausgestattet ist. Aber das kommt natürlich nicht an oben beschriebenes ran.

Ich frag mich allerdings wie das mit dem Office funktionieren sollen. Wie ann der Passagier die Dokumente 'mitnehmen'/speicher, wie funktioniert die Eingabe etc? Bin gespannt wie das aussehen soll....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...