Zum Inhalt springen
airliners.de

Kraftsport


Acela

Empfohlene Beiträge

Was macht man, wenn der Flieger in der Halle nen Meter nach vorne muss, man aber keinen Schlepper holen will, weil gleich Feierabend ist?

 

Man testet einfach, wieviele Leute man zum schieben braucht ;-) 10 Leute reichen für einen A300, haben wir vorhin mal ausprobiert... ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich dann ins Cockpit setzen und zwischendurch mal kurz die Parkbremse anziehen? Ich meine nur so zur zusätzlichen körperlichen Fitness für euch... Wo arbeiteste denn? In HH bei der LH-Technik? Wenn ja, dann könnte ich das bald vielleicht wirklich mal machen, da ich im Januar (naja, so bald dann auch wieder nicht) ein Praktikum bei der CityLine Technik mache... Sag mal bescheid, ich helfe gerne!

 

;-)

 

Schönen Tag an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...