Zum Inhalt springen
airliners.de

Iberia tritt dem Qualiflyer-Programm bei

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Während LOT Polish Airlines per 31. Dezember vom Qualiflyer-Frequent-Flier-Program zu Miles & More wechselt, tritt Iberia dem Programm bei.

Geschrieben

Das habe ich heute in unserer Zeitung auch gelesen und es fast für ein Aprilscherz gehalten. Dies, weil man davon nie sprach!

Wenn jetzt schon Iberia ein Verbündeter der Swiss international Air Lines wird, dann wird es auch nicht mehr so lange dauern, bis Swiss bei oneworld dabei ist!

Frage: Steigt jetzt TAP Air Portugal und PGA Portugalia bei Qualiflyer möglicherweise aus?

Geschrieben

Dass Iberia per 15. Juni 2002 dem Vielfliegerprogramm Qualiflyer beitreten wird, stand schon länger auf der Website von Qualiflyer.

Nichts Gewaltiges, meiner Meinung nach. Aber bevor LX der Oneworld-Allianz beitreten kann, sind noch verschiedene weitere Deals, vor allem mit BA notwendig. Da sehe ich eher schwarz.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeDo am 2002-07-11 22:29 ]

Geschrieben

Was soll den das bitte bringen? Können die sich mal entscheiden , wo sie hin wollen und wo nicht? Heute in TXL kam auch ein Koffer von LOT mit eim Priotrity Schilde von der STAR ALLIANCE.

Geschrieben

Ich weiss nicht ganz was du damit sagen willst! Ich hatte auch eine Zeitlang ein Qualiflyer-Schild am Koffer bzw Rucksack... aber deswegen bin ich auch mit Air Canada, Air France, Singapore Airlines (etc) geflogen! Und die Koffer wurden trotzdem mitgenommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...