Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda B763 morgen in Berlin!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen wird eine Lauda Air B767-300ER unter OS 4441 nach Berlin überstellt. Genaueres weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Das wird mit Sicherheit die NG 767 sein, die morgen Mitarbeiter von HP zurückbringen wird. Ankunft in SXF ist um 13:15 vorgesehen.

best regards

Martin

Geschrieben

Morgen wird übrigens auch ein Air Atlanta Icelandic mit B747 in München zu gegen sein. Ca. 13:00 wird er dort eintreffen...

Übrigens, der NG Flug wird als NG8442 nach CDG rausgehen.

best regards

Geschrieben

Ja wie schon gesagt, NG bringt Hewlett-Packard Mitarbeiter zurück in ihre Heimatländer. Am Dienstag (09.07) kamen zahlreiche Sondercharter aus aller Herren EU-Länder nach SXF. Anlass war eine Vollversammlung von HP. Und morgen gehts für alle wieder zurück.

@Martin, woher weisst du, welche B763 kommen wird?

best regards

Martin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MSeidler am 2002-07-11 21:19 ]

Geschrieben

Ahhh...ok Martin, ich glaube ich habe deine glasklare Quelle gefunden icon_wink.gif

best regards

Martin

Geschrieben

@MarcusFornell: Kommt morgen die Corsair? Die ist nämlich auf deiner Homepge aufgeführt.

Bei den Hinflügen kam statt Corsair die Airpost Europe mit Boeing 737-300 F-GFUE.

www.flugzeugbilder2002.de.vu

Ich benötige noch Fotos für die Website!!!

www.safety-cards.de.vu

Meine Safety Cards-Sammlung und meine Tauschliste.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-07-11 21:37 ]

Geschrieben

moin,

also erstmal danke für die Korrektur ich habs schon geändert.

Also die CorsAir ist mit Boeing 737-200 angemeldet, allerdings haben die glaube ich keine 200er mehr, jedenfalls steht nichts von so einer Maschine auf der Homepage von CorsAir. Ich denke sie kommen eher mit der 300er.

Aber erstmal abwarten, Eurowings war am 9. auch mit A320 angemeldet und kam dafür aber mit A319.

mfg: Marcus Fornell

besucht meine Homepage! www.spotter.here.de

pulkovo.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcus Fornell am 2002-07-11 21:51 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...