FR753 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hat einer von euch einen Hoteltipp für Athen? Sollte nicht teuer sein, maximal 40€/Nacht. Bisher hatten alle günstigen Hotels bis auf zwei (Ionis und Marina) miese Bewertungen bei Tripadvisor.
kingair9 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hab mal im Novotel Athenes gewohnt. War gut, WLAN überall, verhältnismäßig neu und bequem. Kostet aber EUR 70,00. Generell solltest Du bedenken, daß die griechische Hotellerie in vielen Medien ziemlich schlecht wegkommt und daß der "Pi mal Daumen" Ratschlag ist, daß griechische Sterne minus eins eher dem entspricht, was man in Mitteleuropa oder Italien/Spanien kennt. Ein *** in Athen solltest Du eher als ** ansehen.
flyGR Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich werde im November im Athen sein und werde dann im Hotel Kaningos21 übernachten. Ist ein **** Hotel im Zentrum. Wir zahlen pro Nacht 63 € für ein Doppelzimmer inkl. Früstuck. Das Hotel soll ziemlich in Ordnung sein. Bin am 8.11 wieder zurück, werde dann berichten. Gebucht über octopustravel.com
Eagle_Eye Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hat einer von euch einen Hoteltipp für Athen? Sollte nicht teuer sein, maximal 40€/Nacht. Bisher hatten alle günstigen Hotels bis auf zwei (Ionis und Marina) miese Bewertungen bei Tripadvisor. bei deiner preisvorgabe ist das in ath sicherlich nicht einfach. die haben ihren olympiaschein noch nicht abgelegt. ich war im frühjahr dort; generell von den preisen erschüttert und habe auch um die 90 € gezahlt. puuuh
flyGR Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Bin also wieder zurück. Das Kaningos 21 kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Sauber und gefleckt. Man sieht es dem Hotel an, dass dieses erst von ein paar Jahren renoviert wurde. Auch das Frühstück kann sich sehen und essen lassen ;) Alles in allem ... ein empfehlenswertes Hotel für Athen-Urlauber.
Snowbird Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Moin moin, ich denke bei Octopustravel kann man schon fündig werden. Haben ja wohl eine gute Auswahl. Bin nächstes Jahr ende Mai auch in Athen. Kennt aber zufällig jemand ein bezahlbares Hotel, was nicht ganz so weit vom Airport entfernt liegt? Danke & Gruß Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.