enet Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich konnte gerade einen Flug FMO-PMI für August buchen, die basteln gerade dran und Flüge können gerade teilweise angezeigt werden! Scheint aber irgendwie nicht offiziell zu sein, allerdings sind die Preise auf der PMI Strecke leider nicht alle bzw. (noch) kaum welche zu 49 Euro! :-(
man Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Stimmt die basteln - jetzt kommt die Anzeige: Das Reservierungssystem ist momentan nicht verfuegbar
DEMUC Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bekomme auch schon Flüge angezeigt. Im Oktober ist was zu 49€ dabei.
man Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Air Berlin: Mallorca-Flüge 2007 buchbar 31.10.2006 Neue Verbindung von Kopenhagen nach Palma de Mallorca – 360 Flüge pro Woche auf die Baleareninsel Air Berlin baut kontinuierlich ihre Verbindungen in Europa aus und fliegt ab April 2007 erstmals von Kopenhagen direkt nach Palma de Mallorca. Zusätzlich hat die Fluggesellschaft die Zahl ihrer Mallorca-Flüge im Sommer 2007 aufgestockt. Von Deutschland, Österreich, Amsterdam, Kopenhagen, London, Mailand-Bergamo und Zürich können Air Berlin-Gäste im nächsten Sommer 360-mal in der Woche nach Mallorca fliegen (Sommer 2006: 310 Flüge in der Woche). Hinzugekommen sind weitere Flüge von Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig/Halle, Münster/Osnabrück, München, Rostock-Laage, Stuttgart, Wien und Zürich. Die Mallorca-Flüge sind ab sofort buchbar. Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Service sichern
YP-Fan Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 VIE-PMI hat wohl einen Einstiegspreis von 69 EUR oder hab ich mich verschaut??
txl_SZ Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Die Einstiegspreise ab TXL am WE z.B. im Oktober 2007 liegen weit ueber den 49,-- EUR.
YP-Fan Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich verlange ja nicht täglich 49 EUR Flüge, aber ex VIE hab ich KEINEN EINZIGEN gefunden!
Gast Fly_777 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich verlange ja nicht täglich 49 EUR Flüge, aber ex VIE hab ich KEINEN EINZIGEN gefunden! Also Air Berlin Palma Flüge ex VIE sind im Amadeus für 49€ buchbar...
YP-Fan Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich verlange ja nicht täglich 49 EUR Flüge, aber ex VIE hab ich KEINEN EINZIGEN gefunden! Also Air Berlin Palma Flüge ex VIE sind im Amadeus für 49€ buchbar... aha super, hab über die AB-Seite geschaut, dann auf ins Amadeus! Welche Seite ist am besten zum Nachschauen? Ich suche gerade im Oktober 07 und da hat OS Flüge für 147 EUR return drin. Vl. gibts eine schöne Auflistung für einen längeren Zeitraum?
BorisWie Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Naja, ist ja noch lange nicht alles fertig - so gibt's ex VIE im Juli/August noch lang nicht alle PMI-Flüge, nach CPH z.B. noch gar nix. Ich würd noch nicht in Panik fallen, keine Billig-Flüge mehr zu bekommen...
enet Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Schade dass AB die Preise diesesmal so hoch angesetzt hat, ich hätte gerne noch mehr PMI Flüge gebucht. So bleibts bei einem. :-(
kingair9 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Aber bisher isses nur PMI, oder?
DEMUC Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Aber bisher isses nur PMI, oder? Ja
Noerch Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann es sein, dass die gerade wieder basteln? Die Seite ist anscheinend nicht erreichbar, auch die Severin- und Raffaello-Unterseiten funktionieren nicht!?! Ist das nur bei mir oder bei allen so?
DEMUC Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann es sein, dass die gerade wieder basteln? Die Seite ist anscheinend nicht erreichbar, auch die Severin- und Raffaello-Unterseiten funktionieren nicht!?! Ist das nur bei mir oder bei allen so? Ich komme problemlos rein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.