Mamluk Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 ...das dürfte einer der höchsten Quartals-verlusste der Luftfahtsgeschichte sein.Auch wenn dabei viele Abschreibungen sind,so muss man sich schon wundern wie -Dank Chapter 11- sich die Amerikanischen Gesellschaften am Leben erhalten. Viel schlechter ist Alitalia auch ncht..!
United B-777 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Soweit ich weiß, ist Northwest aber momentan auch die einzige, die Verluste macht, von den Legacy-Airlines, oder? UAL, AA, CAL, DAL sind meines Wissens profitabel. US-Air weiß ich nicht.
FRA-T Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 NW hat aber ein operatives Plus gemacht. Der hohe negative Betrag sind Restrukturierungskosten. Und US hat meines Wissens auch ein Minus gemacht obwohl sie nicht im Chapter 11 sind.
Charliebravo Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 United hatte vor einem Jahr einen Quartalsverlust von 1,8Mrd US-$ gemeldet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.