mith Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 MOD: "heute", "gestern", "morgen" in Headern bitte vermeiden, denn morgen ist heute schon gestern. Danke. weiß jemand, was es damit auf sich hatte? Ich hörte das heute früh in der Bahn aber im Netz finde ich keine Info? (nur was von vor 2 Wochen)
Independent Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Wann war das denn? Vor 2 Wochen?
scandic Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ich weiss nicht genau auf welchen Vorfall du hinaus willst, denn wir hatten derer zwei in der letzten Zeit: a) schwedisches Propellerflugzeug auf dem Weg von Berlin, vermutlich erster anvisierter Landeplatz Trelleborg -> abgestürzt über der Ostsee, alle drei Insassen tot, Flugzeug IIRC geborgen B) deutsches Privatflugzeug eines Augsburger (?) Flugsportvereins auf dem Weg von Augsburg mit unbekanntem Ziel -> verschwunden von den Radarschirmen und bisher sind weder Wrack noch Pilot gefunden. Es wird Selbstmord des Piloten vermutet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.