zonk Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Swiss hat heute ihre neue Werbekampagne vorgestellt. Der Slogan lautet neu "SWISS MADE" Hier die neue Website zur Kampagne: Click! Und hier der neue TV-Spot: Click! Meiner Meinung nach sehr gelungen. Was haltet ihr davon?
Fab747 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Gut gemacht, und trifft sicher den Nerv der Schweizer die ein bissel Angst hatten von der Lufthansa komplett übernommen zu werden (inklusive Namen etc). Nur eine Frage: Was ist dass denn für ne komische Sprache? :D
Karsten* Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Für meinen Geschmack zu altbacken und ohne Pep. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe, obwohl ich die 3 Flüge in den letzten Wochen mit LX als sehr angenehm empfand. Die Sprache könnte finnisch sein, oder? *duck und wech* ;-)
viasa Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Dies Lied ("Campari Soda" von Taxi) war irgendwann in den 70ern ein Hit in der Schweiz... jetzt fehlt nur noch "Bälpmoos" von Patent Ochsner... Ach nein, LX fliegt ja gar nicht mehr ab diesem Airport.
zonk Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Wer den Text auf schweizerdeutsch nicht versteht, kann sich jetzt auf der Kampagnenhomepage den Film auf englisch, französisch oder italienisch anschauen. @Karsten: Warum gehörst du nicht zur Zielgruppe? Die neue Kampagne ersetzt alle bisherigen - und das weltweit. Hier noch die neue Printwerbung:
Twainmarx Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Sieht sehr gut aus, spricht doch genau die gut zahlenden Passagiere an :) Aber errinnert mich irgendwie stark an "alles für diesen Moment" der LH ;)
MariusMS Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Also das "SWISS MADE" gefällt mir sehr. Ähnliche wie das "Yes, I~M" von Magnum. Die Schweizer stehen zu Ihren Produkten. Gut so. Weiter so. Und Ich denke auch dass der "altmodische" Werbefilm genau die richtige Zielgruppe erfasst! ;)
MatzeYYZ Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Gefällt mir sehr gut. Könnten sich so manche Deutschen Firmen eine scheibe von Abschneiden.
Cosmo79 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Der "LX forty"-Spot ist ja mal richtig klasse (finde ich jedenfalls): http://www.youtube.com/user/LXForty http://myflight.swiss.com/index_de.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.