Zum Inhalt springen
airliners.de

Bus von JFK nach EWR Driend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es ein Bus von jfk nach ewr ?

Wen ja wo finde ich ihn im netz ?

Danke für Antworten.

Trip Report nach Sin dauert noch will erstmal von Brief von der Swiss abwarten,

sage aber schon mal hatte ne menge streß

Geschrieben

Hi

Probier es mal hiermit

http://www.hudsonltd6.com/cgi-bin/air1/res

kostet 24$ und ist so ziemlich das Unkomplizierteste. Ich würde das aber eher erst bei deiner Ankunft in JFK buchen. Du gehst dann einfach zum Public Transportation Counter, dort fragst du nach dem Shuttle Richtung EWR. Die buchen das dann für dich und innerhalb von einer halben Stunde steht der Van vor der Tür. Das Beste daran ist das man noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Manhatten gratis dazu bekommt.

Gruß

UAL777

Geschrieben

Schau mal hier.

http://www.panynj.gov/aviation/jgtsfram.htm

Der Bus/Van geht weiter nach Jersey und nimmt die schnellere Route über Brooklyn – Staten Island nach EWR. Allerdings kann auch da ziemlicher Verkehr sein und es dauert mindestens 1 Stunde.

Eine andere Möglichkeit ist Airtrain-LIRR-NJ Transit über die Penn Station. Bedeutet Umsteigen und ist teurer aber nicht Stauanfällig wie ein Bus.

Geschrieben

oder die low low budget version:

Bus (#15 glaube ich) von JFK nach New Lots Avenue, Subway nach South Manhattan, PATH von World Trade Center nach Newark Penn St. und local bus von dort zum Terminal. insgesamt ca. 7 Dollar bei cash fare, mit multiple ride metrocard spart man noch ein bisschen mehr...

Im Idealfall sollte das auch nicht mehr als 2 Stunden dauern, würde aber eher 3 Stunden einkalkulieren und es kommt eh nur in Frage, wenn man nicht viel Gepäck dabei hat.

Einiges an Zeit bei ca. 3 $ mehr Kosten, spart man, wenn man statt des Busses bis NLA, den Airtrain von JFK bis Howard Beach nimmt und mit dem A-train nach Manhattan fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...