Blue-Sky Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hallo, ich war mal so frei und hab bei Flickr.com eine Gruppe (Group) für alle Airliners.de User eingerichtet. Ich hab hier im Forum schon einige tolle Bilder gesehen, wäre echt klasse, wenn man diese irgendwo sammeln könnte, z.B. in einer solchen 'Group'. Gruß, Björn Die Adresse zur Flickr.com Group: http://www.flickr.com/groups/airlinersuser/
Blue-Sky Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Hab auch gleich zwei neue Favoriten.
MatzeYYZ Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 habe mich jetzt auch angemeldet.
MatzeYYZ Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Kann mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich meine Bilder auch in der Gruppe sehen kann, wenn ich nicht angemeldet bin?
Blue-Sky Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Geschrieben 5. November 2006 Also ich kann deine Bilder ohne Problem sehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.