Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche best. Details über A330/A340


DUSP

Empfohlene Beiträge

Auf der Boeing-Homepage findet man zu allen Flugzeugmustern genaue Informationen zur Performance, Operation Conditions usw. als PDF.

Bei Airbus finde ich ledigliche zum A380 ein PDF-Dokumant über "Airplane Characteristics for Airport Planning" direkt auf der Titelseite dieser Flugzeugfamilie. Bei Airbusworld.com finde ich nur Dokumente über die Zulassung der einzelnen Modelle.

Ich suche insbesondere für die A330/A340-Familie Informationen über Takeoff bzw. Landing Runway Length Requirements, Payload/Range usw.

 

Weiß jemand, wo ich diese Informationen erhalten kann? Gibt es zu diesen Themen passende Literatur oder finde ich Antworten online? Vlt. doch auf der Airbus-Homepage!?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...