LV-ZZI Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hi friends, kann mir jemand eine Wegbeschreibung zu diesem beruehmten Spotterplatz in LAX sagen - ich meine es ist ein Parkplatz mit Cafe oder Burgerbude direkt am Threshold-Zaun. Evtl. Route number und exit? Danke Euch vielmals, saludos!
BA917 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Du meinst den In-N-Out-Burger in Westchester am Sepulveda Blvd. Wie man hinkommt, hängt natürlich davon ab, woher du kommst. Wenn du von der 405 Interstate kommst, nimmst du einfach die Abzweigung zum LAX oder direkt auf den Sepulveda Blvd. Wenn du von Norden her auf Sepulveda kommst, liegt er rechterhand; von Süden musst du erst vorbeifahren und dann umdrehen, da ein "Straßenteiler" existiert. Wenn du am LAX bist (ohne Auto), kannst du auch von allen Terminals mit dem kostenlosen Bus zum Parking Lot C fahren und von da 10 Minuten hochlaufen.
LV-ZZI Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Geschrieben 5. November 2006 Gunnar, das war die perfekte Antwort - vielen Dank und schoenen Sonntag!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.