mith Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 http://www.aua.com/de/deu/austrian/game/conditions Man kann in 4 Wochen durch Beantworten je einer Frage einen 25 Euro Reisegutschein gewinnen. Beziehungsweise sogar mehr. Man erhält nämlich 5 Euro, wenn man jemanden anderen von diesem Gewinnspiel erzählt. Ich schlage vor, wir machen eine "Schlange": ich empfehle den ersten, der hier antwortet und der dann den nächsten, etc... Und postet auch die Antworten zu den Fragen.... Die erste Antwort: Chicago ab 29.5.! Allerdings stehen da jetzt 3 Felder für email-Empfehlungen.
DEMUC Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Wo kann man sich da registrieren ?
Sebastian Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 klick mich unter "Hier geht's zum Checkin" Anzumerken ist, dass die 30€ ein Sofortgewinn nach Registrierung, Weiterempfehlung an 3 Personen und beantwortung der 4 Fragen in 4 Wochen
Snappy Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Und postet auch die Antworten zu den Fragen....Die erste Antwort: Chicago ab 29.5.! Allerdings stehen da jetzt 3 Felder für email-Empfehlungen. Einfach irgendwelche Adressen eingeben (am besten die eigenen Wegwerfadressen ;) ), die 5 Euro werden sofort danach gutgeschrieben.
Sebastian Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 und antworten kann man auch irgendwas, man hat eh mehrere Versuche
Natronlauge Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 ich hab schon 20€^^ aber die Aktion gibs doch schon 2 Wochen^^
Tim Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Also die Fragen werden auch immer schwerer ;-) Gruß Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.