tribal71 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Air Berlin hat vor ca.1 Std weitere Ziele des Sommerflugplanes für 2007 geöffnet. z.B.Spanien Festland und Portugal. Viel Spaß beim buchen. Gruß, tribal71
TXL-MB Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Also nach GB ist da nix "offen"! Gruss aus MAN
tribal71 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Also nach GB ist da nix "offen"! Gruss aus MAN Sorry,hast Recht,meine Buchungen gingen alle nach Spanien. Habe die Überschrift korrigiert. Gruß aus VIE
j-t-e Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 So wie es ausschaut sind die Direktflüge (Euro Shuttle) von DUS nach BCN nicht mehr drin... Schade... nur noch via PMI Verbindungen...
Lockheed Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Die CityShuttle-Flüge (also auch die Nonstops nach BCN) werden erst später freigegeben.
j-t-e Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Die CityShuttle-Flüge (also auch die Nonstops nach BCN) werden erst später freigegeben. ach so.... vielleicht komme ich ja dann doch noch zu einem netten und günstigen "Raffaello" Trip :-) Danke für die Info!
man Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Bei einigen Verbindungen haben anscheinend die grossen Reiseveranstalter schon in großem Masse zugeschlagen, z.B. bei Lissabon im Frühjahr. Alles nicht so witzig - damit wird es schwieriger Schnäppchen zu finden !
Natronlauge Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Den neuen Flugplan gibs doch schon ich hab den Zumindest schon^^ gültig bis April 2007 oder gibbet schon wieder nen neuen??
kingair9 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Den neuen Flugplan gibs doch schon ich hab den Zumindest schon^^gültig bis April 2007 oder gibbet schon wieder nen neuen?? Den bis April 2007 haben wohl schon alle... *gähn* Oder hast Du Dich vertippt?
lbc Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Diverse Cityshuttlestrecken sind jetzt buchbar für den Sommer 07. Gesehen habe ich bisher: BCN, BUD, VIE, ZRH, MAN.
man Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo - jetzt sind die neuen Flüge auch offiziell bekannt gemacht worden. Habe heute morgen schonmal für Mai zu 1Euro + Zusatz also für 29 Euro einen Flug nach Rom gebucht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur noch einen Flug pro Tag zurück nach TXL gibt. Das war doch sonst anderes - aus meinem Gedächtnis heraus erinnere ich mich an mind. 3 Flüge pro Tag. Kommen die noch später online ? Wer hat dazu eine Antwort. Gruss MAN aus Berlin
DEMUC Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich dachte TXL-FCO-TXL wäre 2x gewesen.
ABFlyer Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo - jetzt sind die neuen Flüge auch offiziell bekannt gemacht worden. Habe heute morgen schonmal für Mai zu 1Euro + Zusatz also für 29 Euro einen Flug nach Rom gebucht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur noch einen Flug pro Tag zurück nach TXL gibt. Das war doch sonst anderes - aus meinem Gedächtnis heraus erinnere ich mich an mind. 3 Flüge pro Tag. Kommen die noch später online ? Wer hat dazu eine Antwort. Gruss MAN aus Berlin Ab DUS ist das ähnlich.
joBER Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich dachte TXL-FCO-TXL wäre 2x gewesen. War's auch. Dreimal glaube ich nie...
man Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 OK - Wo bleibt dann der 2. Flug - Heben die sich den noch auf . Der jetzige Rückflug liegt schon bei 90 Euro - da haben sich doch wieder die Reiseanbieter eingekauft ! gruss man
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.