Benny Hone Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Kennt Ihr das? Ihr sitzt zu Hause und überlegt Euch auf einmal siedend heiß "Hmm, was wohl gestern in XFW rumgestanden ist??". Nun, da kann ich Euch helfen, hier ein paar Fotos. D-AVXQ all-white, cn 2921: D-AVNM Shenzhen, cn 2935: D-AVZT China Southern, cn2936: N522NK, N523NK und D-AVYU/cn2929, 3x Spirit (nur 2 davon im Bild): VT-KFQ Kingfisher, im Hintergrund D-AWUE WDL: Beluga #2 lädt Teile für cn2998 und cn3004 aus: Eine unlackierte, fertig zusammengebaute für Tarom bestimmte A318 stand auch noch da, allerdings noch ohne Triebwerke. Kein Foto. So, jetzt wisst Ihr's ;-)
Gerrity Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ein Comlux A318 müsste da auch noch irgendwo rumstehen und dann bald nach HAM zur Innenausstattung fliegen...
Tim Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Danke für die Infos! Ein lackierter TArom A318 steht auch draußen rum. Mal ne Frage. Warum hast du die Fotos nicht durch den Zaun gemacht? Gruß Tim
Benny Hone Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Hi, wie soll die Comlux A319 denn aussehen? Kann es der weiße A319 sein? Ich wüsste nämlich nicht wo er sonst hätte stehen sollen. Genauso der "fertige" Tarom A318, der war wohl grad auf einem Probeflug. Ich war nur 10 Minuten da weil ich ziemlich wenig Zeit bis zum Rückflug hatte (Trip Report nachlesbar auf a.net). Sorry für den Zaun, bin mehr der Reg-Spotter und hab in die Fotos nicht allzu viel Mühe gesteckt. Außerdem wollte ich mich nicht mit der Security anlegen. Normal hab ich immer vom Deich aus fotografiert, aber den Deich haben sie abgetragen. Was wenn jetzt Sturmflut kommt?!
Gerrity Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Comlux A318 und nicht A319. ;) Auf www.skyliner-aviation.de war mal ein Foto von dem, ich glaube gelbe Streifen hatte der. Wo der steht, keine Ahnung.
Tim Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Also ich hab noch nie erlebt das die Security was auszusetzen hat, wenn man am Tor fotografiert. Auf der Wasserseite des Werkes gibt es einen neuen Deich. Gruß Tim
Gerrity Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=3234 Hier der Link zum Bild vom Comlux A318.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.