flight001 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hat jemand schon mal so ein Ticket gebucht? Oder kann mir sagen, wo ich Infos darüber finden kann? Danke!
fleckenmann Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hi, du kannst das RTW Ticket theoretisch in jedem LH City Center buchen, schlage Dir aber einfachhalber folgendes vor. Auf www.staralliance.com kannst Du Dir den RTW.Mileage Calculator runterladen und nach eigener Lust und Laune Deinen RTW-Trip zusammenstellen. Wenn Du damit fertig bist brauchst Du nur noch die passagierdaten eingeben und das ganze wird dann an das ein zuständiges RTW-Reservierungszentrum gesendet. (Je nachdem welche Airline dabei ist , also ab Deutschland meist LH). Dann werden die Flüge dort für Dich bis kurz vor Reiseantritt reserviert , sodaß Du innerhalb dieses Zeitraums das Ticket bezahlen kannst. Gruß Daniel
kingair9 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 @fleckenmann Du hast schon gesehen, daß er nach einem RTW-PRÄMIENticket fragt, gell?
fleckenmann Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Nee, hab ich nicht, sonst hätte ich ja nicht so ne Antwort geschrieben :-) . Trotzdem, Flüge raussuchen und ans M&M-Center schicken, erforderliche Meilen stehen eigentlich in der Prämientabelle
flight001 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 Das beantwortet aber leider immernoch nicht, wieviele Meilen oder Stops und welche sonstigen Bedingungen mit einem Prämienticket verbunden sind.
kulumba Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Dann kann ich hier auch gleich mal meine Frage nach dem 3-Regionen-Award reinsetzen. Welche Routings sind damit gemeint?
aljoscha Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Im *A-Forum schauen oder fragen: http://www.flyertalk.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.