Mamluk Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Beim Beladen der A330 ist eine Ladefahrzeug in die A330 gefahren und hat das Flugzeug anscheinend strukturell beschädigt. Derselbe Lader hatte schon vor einem Jahr ein Flugzeug der Swiss schrottreif gefahren... Schlect fü die SN,die ehe schon zuwenige Flugzeuge hat.. Quelle: Luchtzak.be
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Nur um das klarzustellen: Es war das gleiche LADEFAHRZEUG, nicht die gleiche Person...
balou Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Dem Loader sollte man mal Fahrverbot erteilen. Der ist wohl auch vor 2 Wochen in unsere D-AIAX reingefahren. Die war dann auch eine Woche platt.
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Noch mal - das war das gleiche Fahrzeug, nicht die gleiche Person... Ein Fahrzeug kann man wohl aus dem Verkehr ziehen aber Fahrverbot??? *ggg* Andere Frage: Was macht ein HF A300 in Douala?
jumpseat Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Noch mal - das war das gleiche Fahrzeug, nicht die gleiche Person... Ein Fahrzeug kann man wohl aus dem Verkehr ziehen aber Fahrverbot??? *ggg* Andere Frage: Was macht ein HF A300 in Douala? Er fliegt im WettLease für LX seit Frühjahr einige Afrika-Strecken, so einfach ist das.
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 guck an, man lernt nie aus...
Zulu Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Die HF A 300 fliegt abwechselnd die Strecken Douala, Yaoundé, Malabo, Nairobi und Dar Es Salaam, bis die beiden 330 neu hinzukommen.
Charliebravo Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 bis die beiden 330 neu hinzukommen. Eine reicht schon, deswegen ist Montag wohl Schluß und die AIAX geht kurz darauf zurück an den Eigentümer - vergl. Airliners.de
Zulu Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Charliebravo schrieb: Zulu hat folgendes geschrieben:: bis die beiden 330 neu hinzukommen. Eine reicht schon, deswegen ist Montag wohl Schluß und die AIAX geht kurz darauf zurück an den Eigentümer - vergl. Airliners.de Ob LX zwei 330 für diese Umläufe lt. bisherigem Flugplan benötigt sei dahingestellt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass LX die Frequenzen zu diesen Destinationen (NBO/DAR) aufstocken will, dann braucht man eine zweite 330, und dass die zwei 330 in Dienst stellen ist HIER nachzulesen.
Charliebravo Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Die HF A 300 fliegt ... bis die beiden 330 neu hinzukommen. Die Swiss hat selber bestätigt, dass die erste A330 die A300 ablöst. Folge dem Link zu PM. Erst mit der zweiten erfolgt im Dezember die Verdichtung und nicht umgekehrt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.