Zum Inhalt springen
airliners.de

Douala: A330 der SN Brussels beschädigt...


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Beim Beladen der A330 ist eine Ladefahrzeug in die A330 gefahren und hat das Flugzeug anscheinend strukturell beschädigt.

Derselbe Lader hatte schon vor einem Jahr ein Flugzeug der Swiss schrottreif gefahren...

Schlect fü die SN,die ehe schon zuwenige Flugzeuge hat..

Quelle: Luchtzak.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charliebravo schrieb:

Zulu hat folgendes geschrieben::

bis die beiden 330 neu hinzukommen.

 

Eine reicht schon, deswegen ist Montag wohl Schluß und die AIAX geht kurz darauf zurück an den Eigentümer - vergl. Airliners.de

 

Ob LX zwei 330 für diese Umläufe lt. bisherigem Flugplan benötigt sei dahingestellt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass LX die Frequenzen zu diesen Destinationen (NBO/DAR) aufstocken will, dann braucht man eine zweite 330, und dass die zwei 330 in Dienst stellen ist HIER nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...