Uwe Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich den kompletten Flugplan finde. War auf der HP und habe gesucht, aber man bekommt nur einzelne Pläne angezeigt, wenn Abflug- und Zielflughafen jeweils eingegeben werden.
netfuture Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Also m. W. gibt's bei FR keine Darstellung des gesamten Flugplanes. Du kannst dir lediglich den Flugplan für eine bestimmte Strecke an einem bestimmten Tag anschauen unter http://www.ryanair.com/site/DE/sched.php
Uwe Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 danke, habe ich auch schon entdeckt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass man zumindest vor ca. 2 Jahren den gesamten Flugplan herunterladen konnte.
Marobo Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich wüsste nicht, dass es mal so eine Möglichkeit gab, aber kann mich natürlich auch irren.
LonOlli Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Es gab mal die Möglichkeit sich den gesamten Flugplan als PDF herunterzuladen. Leider scheint es das nicht mehr zu geben.
netfuture Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Es gab mal die Möglichkeit sich den gesamten Flugplan als PDF herunterzuladen. Leider scheint es das nicht mehr zu geben. Stimmt, die Möglichkeit bestand zuletzt beim Flugplan für August 2004 bis März 2005. Hier der Link zum archivierten Flugplan: web.archiv.org - Ryanair Flugplan (pdf)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.